Platz buchen

2 Standorte, 10 Plätze

Unsere Außenanlagen

Unser Club verfügt insgesamt über 10 Außenplätze. Unsere Außenplätze 1 bis 6 befinden sich an der Ottensteiner Straße 59 (ehemals TC Hamaland e.V.) sowie 1a bis 4a an der Pirolstraße 28 (ehemals TV Rot-Weiß Vreden e.V.).

Wir verwenden ab der Sommersaison 2024 das Buchungssystem eBuSy. Jedes erwachsene Mitglied bekommt einen eigenen Zugang. Eine Anleitung wird zeitnah vom Vorstand zugeschickt. Wer sich eBuSy schon einmal anschauen oder sehen möchte, wer wann trainiert, kann sich gerne hier einen Überblick verschaffen.

Stand der Dinge

Unsere Hallenplätze

Der TennisClub Vreden ist ab dem 1. Mai 2024 neuer Pächter der Tennishalle.

Zur Zeit findet noch die Umstellung der Buchungsseite statt. Sobald diese abgeschlossen ist und der Ablauf reibungslos funktioniert, können die Plätze für Soccer, Squash und Tennis wie gewohnt über ActiveCourt gebucht werden.

Bitte habt noch etwas Geduld, wir werden Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten und zeitnah informieren.

Danke für Euer Verständnis,